Mitarbeiter für den deutschsprachigen Kunden-Support (m/w/d)

Das sind Deine Aufgaben:

  • Telefonische Hilfestellungen von Kundenanfragen
  • Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail
  • Weiterentwicklung und Verbesserung der FAQ/ Hilfeseiten

Unsere Anforderungen an Dich:

  • sehr gute Deutsch-Kenntnisse
  • Sichere Kommunikation in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft
  • Bereitschaft zur stets freundlichen und professionellen Kundenkommunikation
  • Bereitschaft sich in neue Technologien einzuarbeiten
  • Eine gewisse IT-Affinität ist wünschenswert

Das bieten wir Dir:

  • Eine unbefristete Vollzeitstelle mit Gleitzeit (40 Stunden)
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Arbeiten in einer entspannten, aber extrem ergebnisorientierten Umgebung.
  • Eine umfassende Einarbeitung und Betreuung des Mitarbeiters ist für uns selbstverständlich

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühstmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Deine Bewerbung richte bitte an:

mail.de GmbH - Personal - Münsterstraße 3 - 33330 Gütersloh

Gerne nehmen wir Bewerbungen auch per Mail an folgende E-Mail Adresse entgegen:

jobs@mail.de

Nutzen Sie unseren öffentlichen PGP-Schlüssel von jobs@mail.de (Download als .asc Datei)

Fingerprint: 161F 38C3 C81C 4504 2DB0 6B5B 4459 DD04 3C0D 088D

Gültigkeit: 14.02.2023 bis 13.02.2028

Hohe Sicherheit

TLS Secured
Alle mail.de Webseiten sind TLS verschlüsselt.
Alle Protokolle sind verschlüsselt verfügbar.
Geprüfter Datenschutz

DATATREE AG

Alle Rechte vorbehalten. ©2009-2024 by mail.de GmbH