Das Galileo Experiment: Klimaschutz durch E-Mail löschen

26 Jun 2019
Galileo
15:22 Uhr Verfasst von Fabian Bock

In Zusammenarbeit mit dem Wissensmagazin "Galileo" von ProSieben haben wir am 21.05.2019 ein gigantisches Experiment durchgeführt. Das Experiment: CO2 sparen im Internet – was bringt das?

Stromausfall im Rechenzentrum

14 Jun 2019
Stromausfall
15:00 Uhr Verfasst von Norman Schulz

Am Freitag den 14 Juni 2019 um ca. 10:54, führte der Betreiber des von uns genutzten, mehrfach redundant angebundenen Rechenzentrums (mehr Informationen hier) Wartungsarbeiten an der "Unterbrechungsfreien Stromversorgung" durch. Dabei kam es aus noch nicht vollständig geklärten Gründen scheinbar zu einem Defekt in der Generatorsteuerung und infolgedessen zu dem ersten Stromausfall in der Geschichte des Betreibers.

Zwei Auszeichnungen: 1. Platz als Top-E-Mail Anbieter 2019 und Top App laut Focus Money

12 Apr 2019
TestBild Sieger mail.de
12:29 Uhr Verfasst von Fabian Bock

FOCUS-MONEY hat eine Bewertung von kundenfreundlichen Apps 2019 vorgenommen und "mail.de Mail" die Auszeichnung "Top App" verliehen. TESTBILD kürt uns zum TOP-E-Mail Anbieter 2019.

Der entscheidende Unterschied zwischen Newslettern und Spam…

14 Mär 2019
13:37 Uhr Verfasst von Kerstin Fletcher

Vielen Kunden ist der Unterschied zwischen einem Newsletter oder einer Spam-Nachricht nicht bekannt, weshalb wir dieses gern ausführlicher erläutern möchten: Der entscheidende Unterschied zwischen einem Newsletter und einer Spam-Mail ist, dass ein Newsletter nur nach vorheriger Einverständniserklärung (Fachbegriff Werbe-OptIn) des E-Mail-Account-Inhabers versendet wird.

Hohe Sicherheit
Zum Beispiel mit unserem FreeMail-Paket

IT-Sicherheitskennzeichen
Geprüfter Datenschutz
DATATREE AG
Unserer Produkte

Alle Rechte vorbehalten. ©2009-2024 by mail.de GmbH