Das Erstellen und Verwendung einer eigenen Gruppe

Möchten Sie eine eigene Gruppe erstellen, klicken Sie einfach auf die „+“-Schaltfläche neben „Meine Gruppen“ im linken Navigationsbereich, geben einen Namen für Gruppe ein und bestätigen per klick auf das „Häkchen“. Nachdem die Gruppe erstellt wurde, können Sie Ihr Kontakte zuweisen. Hierfür wählen Sie einfach einen oder mehrere Kontakte, klicken auf die Schaltfläche „zuweisen“ und klicken auf die gewünschte eigene Gruppe. Ein Kontakt oder ein Verteiler kann selbstverständlich mehreren Gruppen zugewiesen werden. Gruppen können nicht anderen Gruppen zugewiesen werden. Jede eigene Gruppe wird in der Auto-Vervollständigung aufgeführt. Wählen Sie z.B. beim Verfassen einer E-Mail aus der Auto-Vervollständigung für das „An:-Feld“ eine eigene Gruppe aus, so werden alle Kontakte, die der Gruppe zugeordnet sind, in das „An:-Feld“ eingefügt. Hierbei  wird immer die angegebene Standard E-Mail Adresse verwendet. Ist für einen Kontakt keine E-Mail Adresse hinterlegt, so wird dieser als Rot angezeigt.

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