Der Hilfe-Bereich bietet ausführliche Informationen zur Nutzung und Einrichtung Ihres E-Mail Postfaches. Wir bieten eine Vielzahl an individuellen Sicherheitsfunktionen an, um Ihr Postfach vor Fremdzugriffen zu schützen. Im Hilfe-Bereich finden Sie deshalb wichtige Anleitungen zur Einrichtung der Zwei-Faktor Authentifizierung oder der Ende-zu-Ende Verschlüsselung. Allgemeinere Themen zur Funktionsweise des E-Mail Dienstes werden Ihnen hier auch mit bebilderten Anleitungen zur Verfügung gestellt.
Im FAQ-Bereich stellen wir Ihnen Informationen zu besonders häufig gestellten Fragen zusammen. Wir bitten Sie, diesen Bereich bei Fragen zunächst zu nutzen, bevor Sie auf die Hilfe von unserem Supportteam per E-Mail oder Telefon zurück greifen. Die meisten Themen lassen sich durch einen kurzen Blick in die FAQs klären.
Sie können nicht mehr auf Ihr E-Mail-Postfach zugreifen und haben Ihr Passwort vergessen?
Auf der „Passwort vergessen- Seite" können Sie Ihr Passwort oder den Loginnamen zurücksetzen oder den Zwei-Faktor Authenticator deaktivieren.
Das kostenfreie FreeMail-Paket bietet Ihnen keine Möglichkeit zur Nutzung des Telefon-Supports an.
Bitte nutzen Sie unseren ausführlichen Hilfe-Bereich oder prüfen Sie, ob sich Ihre Thematik mit einem Blick in die FAQs klären lässt.
Sie können ein Upgrade in unser ProMail-Testangebot vornehmen und erhalten so die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme unseres Telefon-Supports
Durch ein Upgrade in unser ProMail-Testangebot erhalten Sie die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme
unseres Telefon-Supports - jetzt 30 Tage unverbindlich testen
Sie erhalten Zugriff auf viele weitere Annehmlichkeiten des ProMail-Pakets, zB.:
Sie können gern unseren Telefon-Support in Anspruch nehmen, welcher auch aus dem mobilen Netz erreichbar ist.
+49 (0) 5241 - 7434982
Kein Telefon-Support für FreeMail-Kunden!
Sie nutzen bereits die Annehmlichkeiten Ihres Premium-Pakets, zB.:
Alle Rechte vorbehalten. ©2009-2024 by mail.de GmbH