Support für Privatkunden

Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung bei der Nutzung oder im Umgang mit Ihrem mail.de E-Mail Account? Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen!
Zu den meisten Themen kann ein kurzer Blick in die Hilfe/FAQs direkt weiterhelfen und die passende Lösung bieten.

Hilfe-Bereich

Der Hilfe-Bereich bietet ausführliche Informationen zur Nutzung und Einrichtung Ihres E-Mail Postfaches. Wir bieten eine Vielzahl an individuellen Sicherheitsfunktionen an, um Ihr Postfach vor Fremdzugriffen zu schützen. Im Hilfe-Bereich finden Sie deshalb wichtige Anleitungen zur Einrichtung der Zwei-Faktor Authentifizierung oder der Ende-zu-Ende Verschlüsselung. Allgemeinere Themen zur Funktionsweise des E-Mail Dienstes werden Ihnen hier auch mit bebilderten Anleitungen zur Verfügung gestellt.

FAQ-Bereich

Im FAQ-Bereich stellen wir Ihnen Informationen zu besonders häufig gestellten Fragen zusammen. Wir bitten Sie, diesen Bereich bei Fragen zunächst zu nutzen, bevor Sie auf die Hilfe von unserem Supportteam per E-Mail oder Telefon zurück greifen. Die meisten Themen lassen sich durch einen kurzen Blick in die FAQs klären.

Passwort zurücksetzen

Sie können nicht mehr auf Ihr E-Mail-Postfach zugreifen und haben Ihr Passwort vergessen?

Auf der „Passwort vergessen- Seite" können Sie Ihr Passwort oder den Loginnamen zurücksetzen oder den Zwei-Faktor Authenticator deaktivieren.

Sie möchten telefonischen Kontakt aufnehmen?

Ihnen stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Ich nutze ein FreeMail-Postfach:

Das kostenfreie FreeMail-Paket bietet Ihnen keine Möglichkeit zur Nutzung des Telefon-Supports an.

Bitte nutzen Sie unseren ausführlichen Hilfe-Bereich oder prüfen Sie, ob sich Ihre Thematik mit einem Blick in die FAQs klären lässt.

Sie können ein Upgrade in unser ProMail-Testangebot vornehmen und erhalten so die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme unseres Telefon-Supports

Als FreeMail-Kunde Premium-Support nutzen:

Durch ein Upgrade in unser ProMail-Testangebot erhalten Sie die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme unseres Telefon-Supports - jetzt 30 Tage unverbindlich testen

Sie erhalten Zugriff auf viele weitere Annehmlichkeiten des ProMail-Pakets, zB.:

  • 15 GB Speicher für E-Mail & Online-Speicher
  • 100% werbefreies E-Mail-Postfach
  • 2.500 E-Mails/Tag Versandvolumen
  • Profi SPAM- und Virenschutz etc.

Ich bin schon Premium-Kunde:

Sie können gern unseren Telefon-Support in Anspruch nehmen, welcher auch aus dem mobilen Netz erreichbar ist.

+49 (0) 5241 - 7434982 Kein Telefon-Support für FreeMail-Kunden!

Sie nutzen bereits die Annehmlichkeiten Ihres Premium-Pakets, zB.:

  • 100% werbefreies E-Mail-Postfach
  • Profi SPAM- und Virenschutz etc.
  • Mobile App in vollem Umfang nutzen

*Erst 30 Tage kostenfrei testen, danach fällt eine mtl. Gebühr je nach gewähltem Paket an. Alle Preise verstehen sich inkl. der aktuell gültigen MwSt.

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen und Kritik freuen wir uns über Ihre Nachricht. Alle mit Sternchen (*) markierten Felder sind auszufüllen.
Falls Sie im Moment keinen Zugriff auf Ihr mail.de Konto haben, bitten wir Sie darauf zu achten, das betroffene Konto nicht als Kontaktadresse in dem Formular anzugeben.
Bitte achten Sie darauf, eine E-Mail Adresse einzutragen, wo Sie die Antwort der Kundenbetreuung auch empfangen und lesen können!

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hohe Sicherheit
Zum Beispiel mit unserem FreeMail-Paket

IT-Sicherheitskennzeichen
Geprüfter Datenschutz
DATATREE AG
Unserer Produkte

Alle Rechte vorbehalten. ©2009-2024 by mail.de GmbH