Support für Privatkunden

Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung bei der Nutzung oder im Umgang mit Ihrem mail.de E-Mail Account? Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen!
Zu den meisten Themen kann ein kurzer Blick in die Hilfe/FAQs direkt weiterhelfen und die passende Lösung bieten.

Hilfe-Bereich

Der Hilfe-Bereich bietet ausführliche Informationen zur Nutzung und Einrichtung Ihres E-Mail Postfaches. Wir bieten eine Vielzahl an individuellen Sicherheitsfunktionen an, um Ihr Postfach vor Fremdzugriffen zu schützen. Im Hilfe-Bereich finden Sie deshalb wichtige Anleitungen zur Einrichtung der Zwei-Faktor Authentifizierung oder der Ende-zu-Ende Verschlüsselung. Allgemeinere Themen zur Funktionsweise des E-Mail Dienstes werden Ihnen hier auch mit bebilderten Anleitungen zur Verfügung gestellt.

FAQ-Bereich

Im FAQ-Bereich stellen wir Ihnen Informationen zu besonders häufig gestellten Fragen zusammen. Wir bitten Sie, diesen Bereich bei Fragen zunächst zu nutzen, bevor Sie auf die Hilfe von unserem Supportteam per E-Mail oder Telefon zurück greifen. Die meisten Themen lassen sich durch einen kurzen Blick in die FAQs klären.

Passwort zurücksetzen

Sie können nicht mehr auf Ihr E-Mail-Postfach zugreifen und haben Ihr Passwort vergessen?

Auf der „Passwort vergessen- Seite" können Sie Ihr Passwort oder den Loginnamen zurücksetzen oder den Zwei-Faktor Authenticator deaktivieren.

Sie möchten telefonischen Kontakt aufnehmen?

Ihnen stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Ich nutze ein FreeMail-Postfach:

Das kostenfreie FreeMail-Paket bietet Ihnen keine Möglichkeit zur Nutzung des Telefon-Supports an.

Bitte nutzen Sie unseren ausführlichen Hilfe-Bereich oder prüfen Sie, ob sich Ihre Thematik mit einem Blick in die FAQs klären lässt.

Sie können ein Upgrade in unser ProMail-Paket vornehmen und erhalten so die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme unseres Telefon-Supports.

Als FreeMail-Kunde Premium-Support nutzen:

Durch ein Upgrade in unser ProMail-Paket erhalten Sie die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme unseres Telefon-Supports.

Sie erhalten Zugriff auf viele weitere Annehmlichkeiten des ProMail-Pakets, z.B.:

  • 20 GB Speicher für E-Mail & Online-Speicher
  • werbefreies E-Mail-Postfach
  • 2.500 E-Mails/Tag Versandvolumen
  • Profi SPAM- und Virenschutz etc.

Ich bin schon Premium-Kunde:

Sie können gern unseren Telefon-Support in Anspruch nehmen, welcher auch aus dem mobilen Netz erreichbar ist.

+49 (0) 5241 - 7434982 Kein Telefon-Support für FreeMail-Kunden!

Sie nutzen bereits die Annehmlichkeiten Ihres Premium-Pakets, z.B.:

  • werbefreies E-Mail-Postfach
  • Profi SPAM- und Virenschutz etc.
  • mobile App in vollem Umfang nutzen

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen und Kritik freuen wir uns über Ihre Nachricht. Alle mit Sternchen (*) markierten Felder sind auszufüllen.
Hohe Sicherheit

TLS Secured
Alle mail.de Webseiten sind TLS verschlüsselt.
Alle Protokolle sind verschlüsselt verfügbar.
Geprüfter Datenschutz

DATATREE AG

Alle Rechte vorbehalten. ©2009-2025 by mail.de GmbH