mail.de im Fernsehen: WDR Lokalzeit OWL

Freitag, den 28. März 2014 - 12:16 Uhr Verfasst von Fabian Bock

Die WDR Lokalzeit OWL hat gestern in einem dreiminütigen Beitrag über die mail.de GmbH berichtet. Das Fernsehteam war vergangenen Donnerstag zu Gast bei uns im Büro und wir konnten einen kleinen Einblick in unseren Arbeitsalltag geben. Die Videoaufnahmen fanden nur in einem unserer Büroräume statt. Für unser Team waren es die ersten Aufnahmen vor einer laufenden Fernsehkamera und dementsprechend ungewohnt und aufregend war es für uns.

Ergänzend zum Bericht und dem Kommentar vom WDR Netzexperten Jörg Schieb möchten wir Ihnen mitteilen, dass die mail.de GmbH bereits schwarze Zahlen schreibt und keine Gefahr besteht, dass wir den Dienst aus finanziellen Gründen eventuell einstellen müssten. 

Wir freuen uns sehr, dass der WDR Bielefeld über uns berichtet hat.

Hilfe