Anpassung an verschiedene Bildschirmgrößen

05 Feb 2013
Webmailer Vorschau rechts
12:57 Uhr Verfasst von Thomas Wilde

Mit nur wenigen Klicks ist es ab sofort möglich, den mail.de Webmailer ganz nach eigenen Wünschen der verfügbaren Bildschirmgröße anzupassen. So lässt sich neben der Toolbox nun auch der linke Bereich, in dem die Odner, Gruppen und Kalender dargestellt werden, mit einem Klick ausblenden. Selbstverständlich kann man auch weiterhin mit ausgeblendeter Ordner-Leiste Nachrichten per Drag & Drop verschieben, da beim Ziehen einer Nachricht dieser Bereich ganz von allein eingeblendet und nach getätigter Aktion wieder ausgeblendet wird.

Webmailer Leiste Links eingefahren

Des weiteren kann man nun mit einem Klick bestimmen, ob man die Vorschau für Nachrichten wie gewohnt im unteren Bereich dargestellt haben möchte, oder lieber wie aus Microsoft Outlook bekannt, rechts neben der Nachrichten-Liste. Wer ganz auf eine Vorschau verzichten möchte, kann selbstverständlich die Listenansicht wählen.

Webmailer Vorschau rechts

Wir sind überzeugt davon, dass diese Neuerungen einen weiteren Beitrag leisten, die Benutzerfreundlichkeit unseres Webmailers zu verbessern und freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen.

Hohe Sicherheit
Zum Beispiel mit unserem FreeMail-Paket

IT-Sicherheitskennzeichen
Geprüfter Datenschutz
DATATREE AG
Unserer Produkte

Alle Rechte vorbehalten. ©2009-2024 by mail.de GmbH