mail.de im Fernsehen: WDR Lokalzeit OWL

28 Mär 2014
WDR Lokalzeit OWL
12:16 Uhr Verfasst von Fabian Bock

Die WDR Lokalzeit OWL hat gestern in einem dreiminütigen Beitrag über die mail.de GmbH berichtet. Das Fernsehteam war vergangenen Donnerstag zu Gast bei uns im Büro und wir konnten einen kleinen Einblick in unseren Arbeitsalltag geben. Die Videoaufnahmen fanden nur in einem unserer Büroräume statt. Für unser Team waren es die ersten Aufnahmen vor einer laufenden Fernsehkamera und dementsprechend ungewohnt und aufregend war es für uns.


Ergänzend zum Bericht und dem Kommentar vom WDR Netzexperten Jörg Schieb möchten wir Ihnen mitteilen, dass die mail.de GmbH bereits schwarze Zahlen schreibt und keine Gefahr besteht, dass wir den Dienst aus finanziellen Gründen eventuell einstellen müssten.

Wir freuen uns sehr, dass der WDR Bielefeld über uns berichtet hat.

Hohe Sicherheit
Zum Beispiel mit unserem FreeMail-Paket

IT-Sicherheitskennzeichen
Geprüfter Datenschutz
DATATREE AG
Unserer Produkte

Alle Rechte vorbehalten. ©2009-2024 by mail.de GmbH