Neuer Webauftritt für Ihren sicheren E-Maildienst

23 Aug 2021
mail.de Logo
01:31 Uhr Verfasst von Fabian Bock, Chief Executive Officer der mail.de GmbH

Wir sind überglücklich, dass wir Ihnen heute unser neues Portal-Design vorstellen können. Der vorherige Webauftritt ist unserem E-Maildienst in der Außendarstellung nicht mehr Gerecht geworden. Lag in der Vergangenheit unser Fokus eher in der Einführung neuer Sicherheitsfunktionen oder weitere Verbesserungen im Handling mit der täglichen E-Mailflut, wurde unser Portal in den letzten 10 Jahren jedoch nicht an die Neuerungen und Weiterentwicklung des E-Maildienstes angepasst.

Das neue Webdesign stellt für uns eine Weiterentwicklung unserer Markenpräsenz mail.de dar. Neukunden erhalten einen klaren und strukturierten Überblick über die Funktionen unseres E-Maildienstes sowie unserem Bestreben nach mehr Sicherheit in der E-Mailkommunikation.

Weiterhin stellt der Webauftritt unser Anstrengungen, einen möglichst geringen CO2-Fussabdruck zu hinterlassen und einen nachhaltigen E-Maildienst zu betreiben, deutlich besser dar. Beispielsweise setzen wir seit Jahren auf 100% Ökostrom und setzen energieeffiziente Server ein.

Unser Logo haben wir dabei allerdings bewusst unverändert gelassen. Das Wort „mail“ im Logo wird mit Absicht in Schreibschrift dargestellt, weil die E-Mailkommunikation trotz des digitalen Ansatzes grundsätzlich etwas mit dem Schreiben eines "Briefes" zu tun hat und wir diesen Gedanken auch in der digitalen Welt gern weiter Aufrecht erhalten wollen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude bei der Benutzung des E-Mailanbieters Ihres Vertrauens.

Ihr mail.de-Team

Hohe Sicherheit
Zum Beispiel mit unserem FreeMail-Paket

IT-Sicherheitskennzeichen
Geprüfter Datenschutz
DATATREE AG
Unserer Produkte

Alle Rechte vorbehalten. ©2009-2024 by mail.de GmbH