"Top Service-Qualität 2022/23" - Auszeichnung zum besten deutschen E-Mail-Anbieter!
18:00 Uhr Verfasst von Fabian Bock, Chief Executive Officer der mail.de GmbH
Das renommierte Marktforschungsinstitut Statista hat in Zusammenarbeit mit TESTBild bei über 20.000 Kunden eine mehrwöchige Umfrage zum Thema “Service-Qualität” vorgenommen. In der Rubrik “Technik, Medien & Telekommunikation” wurden unter anderem auch E-Mail-Anbieter in die Umfrage mit einbezogen.
Im Gesamtergebnis der Befragung konnten wir den 2. Platz in der Kategorie "E-Mail-Anbieter" erreichen.
Mit einem Gesamtergebnis von 85,1 Punkten sind wir nur einen Punkt hinter dem Testsieger der Kategorie und demnach "bester deutscher E-Mail-Anbieter" in der Rangliste.
In der Befragung wurden die Kriterien "Fachliche Kompetenz", "Kommunikation", "Erreichbarkeit", "Kundenorientierung" und "Service-Umfang" von den Kunden beurteilt.
Die Befragten haben uns in der Umfrage eine "sehr hohe" fachliche Kompetenz sowie eine "sehr hohe" Weiterempfehlungsbereitschaft zugesprochen. Gerade die Weiterempfehlungsbereitschaft ist ein wichtiger Faktor für die Beurteilung eines Unternehmens. Wir sind der einzige E-Mail-Anbieter mit der bestmöglichen Bewertung "exzellent" bei der Beurteilung des Kriteriums "Kommunikation"!
Die Ergebnisse der Umfrage finden Sie in der ComputerBild Ausgabe 20/2022 vom 23.09.2022 oder online:
Übersichtstabelle mit den Ergebnissen der Umfrage
Ein "Hoch" auf unser Support-Team - Ihr seid die Besten!
Unser wichtigstes Anliegen ist es, dass unsere Kunden mit unserem E-Mail-Dienst zufrieden sind. Aus diesem Grund bieten wir eine professionelle Beratung per Telefon zum Festnetztarif an. Endlos lange Warteschleifen, computergestützte Sprachansagen oder teure Sonderrufnummern gibt es bei uns NICHT! Zusätzlich zu einer Hilfe per Telefon bieten wir übersichtliche Hilfe und FAQ-Seiten an:
Weiterhin haben wir Anleitungsvideos erstellt, die Ihnen bei der Einrichtung externer E-Mail-Clients weiterhelfen:
https://www.youtube.com/channel/UCX9TcAAvxgl3iPWyLIFDXCg
Sollten Sie uns per Brief, Fax oder E-Mail kontaktieren, ist unser Support-Team stets bemüht, Ihre Kundenanfragen innerhalb weniger Stunden zu beantworten.
Ihr mail.de-Team